top of page

So., 22. Okt.

|

Vereinsgelände RuF Alfter

Rallye mit Thema Halloween

Zeit & Ort

22. Okt. 2023, 09:30

Vereinsgelände RuF Alfter, 53347 Alfter, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jetzt wird es schaurig bei uns auf der Heide! Wir werden für euch eine Reiter-Rallye zum Thema Halloween organisieren. Gestartet wird in 2-3er Gruppen. Nachdem ihr den schaurigen Parcour auf dem Reitplatz überwunden habt, geht es für euch raus in den Wald. Dort müsst ihr aufmerksam sein, denn dort warten einige Aufgaben auf euch.

Wenn ihr wieder zurück seid, könnt ihr gerne eure Pferde erstmal in ihren wohlverdienten Feierabend bringen. Oder sie in die Paddocks bringen und den anderen bei ihren Aufgaben zuschauen. Nach Durchgang aller Teilnehmer und der Schlussbewertung ist die Siegerehrung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen und ihr dem Motto treu bleiben. Also wäre es schön, wenn ihr euch und eure Pferde verkleidet. Das geht auch in eure Punktzahl ein. Die ersten drei Gruppen werden platziert und bekommen eine Kleinigkeit.

Kosten:

Mitglieder 5€

Nicht-Mitglieder 10€

Mitglieder haben bis zum 1. Oktober Vorrang

Die Anzahl der Gruppen ist auf 10 begrenzt

Teilnahmebedingungen: Teilnehmer unter 14 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen. 14-18 Jahre nur mit schriftlicher Teilnahmeerlaubnis der Eltern. Es besteht Helmpflicht für alle!!!

Wenn du keinen Partner hast, kannst du dich trotzdem gerne anmelden. Wir weisen dir dann einen Partner zu.

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung bitte bei Sandra unter sandra@ruf-alfter.de.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page