top of page

Sa., 21. Okt.

|

Vereinsgelände RuF Alfter

Individualkurs/Sitzschulung mit Michelle Bös

Zeit & Ort

21. Okt. 2023, 00:00 – 22. Okt. 2023, 00:00

Vereinsgelände RuF Alfter, 53347 Alfter, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kursinhalt: Zu  Beginn des Kurses werden wir in einer kurzen Vorstellungsrunde eure  individuellen Trainingswünsche besprechen und dementsprechend die  Einheiten planen. Hierbei ist alles möglich: “Normaler” Reitunterricht,  Beritt durch mich, Arbeit an der Doppellonge u.a.! Wir stimmen das  Wochenende auf euch und eure Pferde genau ab.

In den zwei Theorieeinheiten würde ich gerne Themen bearbeiten, die  euch besonders interessieren. Dementsprechend bitte ich alle Teilnehmer,  mir ein bis zwei Wochen vor Beginn des Kurse Themenwünsche per E-Mail  zu schicken.

Gerne können wir das Wochenende auch nutzen, um eine Reitstunde und  einmal täglich Sitzschulung im Rahmen von Bewegungstraining bzw.  Neuro-Athletiktraining zu kombinieren. Das ist ganz individuell möglich,  jeder entscheidet für sich selbst!

Kursdauer: 2 Tage mit jeweils 2 Einheiten a  30 Minuten und jeweils 1 Stunde Theorie gemeinschaftlich mit allen  Teilnehmern; auf Absprache auch anders gestaltbar.

Kosten

RuF Mitglieder 95 €

Nicht-Mitglieder 115 €

Maximale Teilnehmerzahl:  8

Kontaktiert mich gerne bei Fragen oder Anregungen. Das Anmeldeformular findet Ihr hier.

0177/8356181 oder michelle.boes@mail.de

www.michelleboes-islandpferdetraining.com

Pferdewirtin Spezialreitweisen Gangreiten, IPZV Trainer, API Lehrgangsleiter, ZQ Longierabzeichen

Bewegungstrainer nach Eckart Meyners, Neuro- Rider Trainer nach Marc Nölke

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page